27.06.2007

Zweimal haben wir uns heute das Theaterstück "Faces of Fire" angesehen, das auf einer kleinen, eigens aufgebauten Bühne im Mission Creek Park gegeben wurde. Eine sehr informative und witzige Drei-Mann-Show über die Geschichte des Feuers und die Rolle des Feuers in den kanadischen Wäldern. Das Publikum wurde in vieler Hinsicht in die Aufführung mit einbezogen und einige Zuschauer bekamen kleine Nebenrollen. Da Julian nachmittags gesehen hatte, wer was zu tun hatte, hat er sich bei der Vorführung um 19 Uhr tatsächlich gemeldet, um auf die Bühne zu gehen und bei einem der Songs mitzuwirken, indem er jedes Mal wie ein zündelndes Feuer zischte, wenn er seinen Einsatz angezeigt bekam - das geht mit seiner momentanen Zahnlücke vermutlich besonders gut. Bevor er wieder von der Bühne ging, hat er noch einen ordentliche Theaterverbeugung hingelegt.

Keine Kommentare: