03.10.2007















Das heutige Program beim "Planet Bee" über Honigbienen war eindeutig wesentlich fesselnder als die "Bear Facts" letzte Woche. Dem Imker gelang es, seine Faszination für diese Tierchen auf seine Zuhörer zu übertragen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Vortrag über Bienen so interessant sein kann. Wer weiß schon, dass eine Biene 15.000km zurücklegen muss, um einen Esslöffel Honig herzustellen! Und wer hat schon jemals eine Biene schlüpfen sehen? Der Ausflug nach Vernon hat sich absolut gelohnt!




















P.S. Kommentar einer Außenstehenden:
Meiner Tante, zurzeit zu Besuch in Kelowna, ist aufgefallen, wie ruhig und interessiert auch die jüngeren Kinder in der Gruppe während der gesamten Veranstaltung waren - ein angenehmer Unterschied zur typischen Schulklasse auf Klassenausflug!

Keine Kommentare: