19.01.2007

Puh, ich bin geschafft. Insgesamt 4 1/2 Stunden sind wir heute Ski gefahren. Meine Beine bestehen nur noch aus Wackelpudding. Und selbst Julian, der Schlafen sonst ziemlich überflüssig und äußerst langweilig findet, drängte bereits um halb zehn ins Bett - eine für ihn ganz ungewöhnliche Zeit! Der neue Skikurs Level 3 war super! Wir haben richtig viel gelernt. Der Skilehrer hat mit uns geübt, zum Wenden nicht in den Pflug zu gehen, sondern die Ski parallel nebeneinander zu lassen, hat uns den "hockey stop" beigebracht und ist mit uns ein kleines Stückchen eine schwarze Abfahrt für Fortgeschrittene heruntergefahren. Für die 7- bis 10jährigen Kinder war das kein großes Problem, aber ich als einzige Erwachsene lasse mich doch etwas von meiner Furcht vor Stürzen einschüchtern.

Keine Kommentare: