30.07.2007

Julian spielt gerade mit der Online-Demo der Sprachlern-Software "Rosetta Stone" und hat einen Riesenspaß. Chinesisch, Persisch, Dänisch und Holländisch haben wir schon ausprobiert. Im Winter möchte Julian anfangen, Französisch zu lernen, und wir überlegen, ob wir das Programm kaufen sollen. Auf vielen Webseiten und in verschiedenen Zeitschriften wird es in den höchsten Tönen gelobt und es ist angeblich bei Homeschoolern das beliebteste Sprachlern-Programm.

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Wir haben Rosetta Stone Persisch und Italienisch zu Hause! Persisch "lerne" ich ab und zu mit meinen Jungs - sie können es natürlich besser als ich - es ist wirklich ein einmalig tolles Programm, das ich nur jedem weiter empfehlen kann, der die Sprache nicht nur schnell für den Urlaub braucht!
Lisa Zickler + Arian + Sasan / Österreich