16.05.2007

Das erste Treffen mit der Homeschooling-Gruppe nach unserer Deutschland-Reise. Für heute hatte Heather, eine der Mütter, einen Ausflug zum "Little Travellers' Safety Village" organisiert, einer Art Verkehrsübungsplatz für Kinder. Ich war sehr gerührt, dass sie mit dieser Aktion extra gewartet hatte, bis wir aus Deutschland zurück sind, weil Julian letztes Jahr solch einen Spaß mit den Tretautos dort hatte. Anschließend haben die Kinder auf der benachbarten BMX-Strecke ihre Runden gedreht und Julian war ganz stolz, dass er es zum ersten Mal geschafft hat, mit seinem Fahrrad alle Hügel der Strecke zu meistern. Als Julian genug vom Fahrradfahren hatte, ist er mit seinen beiden 6jährigen Freundinnen Taria und Isabella und einigen Jungs aus der Gruppe übers Gelände gestreift. Ich bin sehr dankbar, dass wir bei den "Learners Unlimited" so toll Anschluß gefunden haben. Nicola hat übrigens in ihrem Blog auch über unseren gemeinsamen Nachmittag geschrieben: fourfriendsandablog.blogspot.com/2007/05/happy-birthday-anne.html.

Keine Kommentare: