20.03.2007

Heute war Julian zum vorerst letzten Mal beim "Gymnastics", da wir nächste Woche Dienstag schon auf dem Weg nach Vancouver und von dort nach Deutschland sind. Langsam, aber sicher verabschieden wir uns in diesen Tagen von all seinen Winterkursen und -aktivitäten: der Malkurs ist bereits zu Ende, zum Gitarrenkurs ist Julian nur 3mal gegangen, statt dessen haben wir gemeinsam Stepptanzen gemacht, aber auch das ist nun beendet, und die Skisaison geht offiziell noch bis Sonntag, aber es ist fraglich, ob sich der Schnee bei dem relativ warmen Wetter überhaupt noch so lange hält.

Unser Deutschland-Besuch gleicht einer Zäsur. Wenn wir Mitte Mai zurück in Kelowna sind, ist hier schon beinahe Sommer. Dann stehen wieder Strand, Wasserspielplatz und Fahrradfahren auf dem Programm. Taekwon-Do und die Homeschooling-Gruppe laufen den Sommer über weiter. Für Ende Mai ist Julian zu einem Schnupper-Tauchkurs angemeldet und auch sonst werden wir uns unter Garantie nicht langweilen...

Keine Kommentare: