30.11.2007

2. Skitag, diesmal in Silver Star, Vernon:

4 Kommentare:

Fuchsclan hat gesagt…

Freut mich ,Eure Seite gefunden zu haben. In Kanada ist möglich, wofür man in Deutschland noch eingesperrt wird.
Wir wandern auch gerade nach Kanada aus: http://fuchsclan.wordpress.com
LG
Petra

BooksellersWife hat gesagt…

Hallo Stefanie,
ich verfolge euer Blog und merke, daß ihr (nun im homeschooling paradies) wahrscheinlich dazu übergegangen seid, es zu praktizieren anstatt immer davon zu reden. wir haben das auch gemerkt, als wir Deutschland verlassen haben..... Ich wünsche euch alles Gute und liebe Grüße von uns

Nicola Holger und Kinder (Shawn, Maddy, Connor und Junah)

Nicola hat gesagt…

Hi Stefanie, it's been so long since we saw you. I want to know that things are going well for you. Please email me.

Mansourfan hat gesagt…

Hi steffi, its Mansi, its long time since we had last correspond with together.

I found your weblog by accident and thaught to write you..

write me:
star100020002001@yahoo.ca

waiting your mail